· 

HEFE-OSTERHÄSCHEN

Zum traditionellen Osterfest gehört einfach Hefegebäck. Sei es nun in Form eines Hefekranzes oder eben in Form von Hefe-Osterhäschen. Mit Kindern im Haus eine leckere Frühstücksüberraschung aber auch ohne Kinder eine hübsche, leckere Dekoidee. Und immer wieder eine nette Oster-Aufmerksamkeit für liebe Nachbarn und Freunde.

 

Auch vorm Hefeteig müsst ihr keine Angst haben. Probiert es einfach mal aus. Was die Form der Häschen angeht, sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt. Spaghetti sind prima als Hasen-Barthaare. Nach dem Backen neben dem Hasennäschen in den Teig stecken. Viel Spaß beim Nachbacken! 

 


DAZU PASST . . . 

nicht nur eine Tasse Kaffee oder Tee. Probiert mal einen Sekt dazu. Mein Favorit ist der PINOT BRUT.

 

Weitere kulinarische Leckerbissen finden Sie unter AKTUELLES (News-Blog), in der Kategorie "REZEPTE".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0