Veranstaltung im Weingut

Veranstaltung im Weingut · 09. September 2020
Kommt an die schöne Nahe und verbringt einen launig-unterhaltsamen Herbsttag bei uns im Weingut, bei gutem Wein und leckerem Essen und neuen Einblicken in den Winzerberuf.

Veranstaltung im Weingut · 09. September 2020
Kommt an die schöne Nahe und verbringt einen launig-unterhaltsamen Herbsttag bei uns im Weingut, bei gutem Wein und leckerem Essen und neuen Einblicken in den Winzerberuf.

Veranstaltung im Weingut · 16. August 2020
Weinerlebnistag und Kirmes sind in Zeiten von Corona leider schwierig zu realisieren. Das ist sehr schade aber kein Beinbruch, denn wir haben uns zwei nette Alternativen für euch ausgedacht...

SPANSAUESSEN IM WEINGUT & ROXHEIMER KERB
Veranstaltung im Weingut · 16. September 2019
Am 12. sowie 19. und 26. Oktober ab 18.00 Uhr servieren wir euch den Herbst-Klassiker: Spansau vom Holzkohlegrill.

WEINBERGSTOUR & JAHRGANGSPROBE
Veranstaltung im Weingut · 31. Mai 2019
Die Vegetation ist buchstäblich auf der Überholspur und hat mich mit meinen Planungen förmlich überrollt, so dass ich die Jahrgangspräsentation am 22. Juni leider kurzfristig absagen muss. Alternativ kommt vorbei oder bestellt euch euer ganz persönliches Wein-Probierpaket.

RÜCKBLICK | Weinerlebnistag im Winzerhof Schaller
Veranstaltung im Weingut · 15. Oktober 2018
Dieser Tag war ein Geschenk! Herbstsonne pur, Weinbergsrundfahrt, Schaller-Wein, Kaffee & Kuchen, herrliche Ausblicke über das Naheland im Herbst-Farbenrausch, Blick hinter die Kulissen und abends Spansau mit Federweißer.

KIRMES IM WEINGUT | 6. & 7. Oktober
Veranstaltung im Weingut · 04. Oktober 2018
Zur Roxheimer Kirmes öffnen wir traditionell unsere Straußwirtschaft und verwöhnen Sie mit regionalen Spezialitäten (keine Spansau!), frischem Federweißer und natürlich unseren Weinen.

SPANSAUESSEN | ... samstags im Oktober
Veranstaltung im Weingut · 03. Oktober 2018
Am 13. sowie 20. und 27. Oktober ab 19.30 Uhr servieren wir Ihnen unsere Haus- und Hof-Spezialität: Spansau vom Holzkohlegrill.

Veranstaltung im Weingut · 02. Oktober 2018
In diesem verrückten Weinjahr müssen wir auch im Herbst eine kleine Kurskorrektur im Terminkalender vornehmen. Der für den 13. Oktober angesetzte WEINLESETAG wird kurzerhand zum WEINERLEBNISTAG !

JAHRGANGSPRÄSENTATION 2018
Veranstaltung im Weingut · 25. April 2018
Begrüßen Sie mit uns "die Neuen", Jahrgang 2017 !