NEUES AUS DEM HÖLLENPFAD
Im Weinberg · 13. Juni 2022
Freut euch auf Spätburgunder- und Grauburgunder-Nachschub aus unserer besten Lage, dem Höllenpfad.

WEINTOUREN SOMMER 2022
Weintouren · 13. Juni 2022
Hier geht's zu den nächsten Tourterminen . . .

SCHALLER-WEINSTAND ZUR STRASSENPARTY IN GELDERN
Weinstandtermine · 13. Juni 2022
Nach dem erfolgreichen Weinstand-Revival an Pfingsten, könnt ihr auch bei der Straßenparty vom 24. bis 26. Juni 2022 wieder mit Schallerweinen, Schallerchen, und SCHALLERS SCHÖRLSCHE anstoßen.

IM WEINBERG: MÄHEN & MULCHEN DER WINTERBEGRÜNUNG
Im Weinberg · 02. Juni 2022
Nach dem Biegen und Binden ist vor den Bodenarbeiten...

HÜHCHEN-KOKOS-CURRY "Taj Mahal"
Leibgerichte · 26. Mai 2022
Thai-Küche trifft Schallerwein! Wir haben 3 Weinempfehlungen für euch zu diesem Curry. Probiert es aus! Es lohnt sich.

PFINGST-WEINTOUR GELDERN
Weintouren · 26. Mai 2022
Über Pfingsten bin ich mit meinem Weinstand bei der Pfingstkirmes in Geldern und nutze dies natürlich auch zur Auslieferung meiner Weine. Last Order: Mittwochabend!

SCHALLER-WEINSTAND-REVIVAL ZUR PFINGSTKIRMES IN GELDERN
Weinstandtermine · 26. Mai 2022
Von Samstag, dem 4. bis Dienstag, den 7. Juni freue ich mich sehr auf das Wiedersehen mit euch.

NEU: SAUVIGNON BLANC TROCKEN
Schaller-News · 26. Mai 2022
Unsere „Weinfamilie“ hat Zuwachs bekommen! Ihr mögt es exotisch fruchtig und frisch mit feiner, präsenter Säure? Dann haben wir ab sofort den perfekten Sommerwein für euch!

TARTE AU CITRON ... UND DAZU EINE RIESLING AUSLESE
Leibgerichte · 10. April 2022
Ob zur Kaffeetafel oder als Dessert mit einem edelsüßen Riesling... ideal im Sommer, da herrlich frisch dank Frucht und Säure. Ich könnte mich reinlegen. Unbedingt ausprobieren... also das Rezept ;)

HEFE-OSTERHÄSCHEN
Leibgerichte · 09. April 2022
Zum traditionellen Osterfest gehört einfach Hefegebäck. Sei es nun in Form eines Hefe-Osterkranzes oder eben in Form von Hefe-Osterhäschen. Hier geht's zu unserem Osterhäschen-Rezept...

Mehr anzeigen