· 

WEINTOUREN & VERANSTALTUNGEN 2021

Der neue Jahrgang ist im Keller aber noch liegen ein paar Monate Reifezeit im Fass vor den 2020ern. Bis dahin schließen wir die Lücken in eurem Weinkeller sehr gerne mit den wunderbaren 2019ern. Dies tun wir gerne im Rahmen unserer WEINTOUREN und natürlich jederzeit per DHL-PAKETVERSAND. 

 

TIPP | Weiterhin liefern wir auf dem deutschen Festland ab 12 Flaschen versandkostenfrei mit DHL. Für eine kontaktlose Übergabe (Bestimmung des Ablageortes) und weitere Informationen zum Sendungsverlauf, bitten wir um Mitteilung eurer E-Mailadresse. Bestellungen nehmen wir per Telefon, Fax oder E-Mail entgegen.

 

HINWEIS | Auch im Rahmen unserer Auslieferungsfahrten ist selbstverständlich eine kontaktlose Übergabe Für die Absprache der Übergabedetails bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon. möglich. 

 

Ich freue mich, von euch zu hören.

 

Euer Markus

WEINTOUREN 2021

30. März - 01. April - Niederrhein, Westerwald, Remscheid, AC, Emsland, Münster, Hamburg, Ruhrgebiet

23. - 25. April - Buerbeer Bösel, Wendland, Hamburg

30. April - 02. Mai - Bayern

07.  + 08. Mai - Fulda, Thüringen

15. + 16. Mai - Schwaben

21. + 22. Mai  - Pfingsten Geldern, Niederrhein

04. - 06. Juni - Westerwald, Remscheid, Ruhrgebiet, Emsland, NRW

16. - 18. Juli - Emsland, Niederrhein, Ruhrgebiet

13. - 15. August - Emsland, Niederrhein, Ruhrgebiet

03. - 05. September - Wendland, Hamburg

 

VERANSTALTUNGEN 2021

02. + 03. Oktober - Roxheimer Kirmes in Winzerhof Schaller

06. + 13. + 20. + 27. Oktober - Spansauessen im Winzerhof Schaller 

 

HINWEIS | Die Zeit ist auf unserer Seite. In diesem Sinne hoffen wir, dass wir im Oktober wieder im gewohnten Rahmen bei uns im Winzerhof zusammenkommen können.