· 

NÄCHSTE TOUR:THÜRINGEN & FULDA - 13.+14. SEPTEMBER

Am nächsten Montag & Dienstag - 13. + 14. September - liefere ich noch einmal Schallerweine nach  THÜRINGEN & FULDA aus, bevor es dann in Weinkeller und Winzerhof an die Vorbereitungen für die Weinlese geht. Aktuell freuen sich alle Winzer über den wunderbaren Altweibersommer. Die warmen Spätsommertage lassen die Trauben ausreifen, die kühlen Nächte sind ideal für die Aromenausbildung. so darf es noch ein paar Tage weitergehen! 

 

>>> LAST ORDER: SAMSTAGABEND<<<

 

Lasst mich wissen, mit welchen Schallerweinen ich euch die aktuell wunderbar lauen Sommerabende verschönern kann. Gerne liefere ich euch die passenden Grill- und Terrassenweine. Wie wär's mit ein paar Schallers Schörlscher, Rotling, Weißburgunder oder auch gehaltvolle Rotweine zum Grillsteak. 

 

Ich freue mich, von euch zu hören.  Euer Markus

 

HINWEIS | Auch im Rahmen unserer Auslieferungsfahrten ist selbstverständlich eine kontaktlose Übergabe möglich.  Für die Absprache der Übergabedetails bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.  

 

VERANSTALTUNGEN 2021
Sa. 02. Oktober - Roxheimer Kirmes  + Weinlesetag/Wein-Wanderung 

Samstags im Oktober (Sa. 9. / 16. / 23. + 30. Oktober) - Traditionelles Spansauessen im Weingut

 

WICHTIGER HINWEIS | Alle Veranstaltungen unter Vorbehalt, d .h. nur wenn es die Corona-Lage bzw. die Corona-Regeln zulassen.