· 

WEINTOUREN AB ENDE NOVEMBER

Nach der Weinlese ist vor Weihnachten und so bin ich ab Ende Oktober mit meinem Sprinter "on the road again" und beliefere euch im Rahmen meiner Weintouren persönlich. Gelegenheit, eure Schallerwein-Reserven mit den passenden Weinen für's und ausreichend Sekt für die Silvesternacht aufzufüllen sowie Weihnachts-Weinpräsente und den Glühweinvorrat für die Adventszeit zu sichern.  

 

WEINTOUREN HERBST & WINTER 2021

Sa. 03. bis So. 05. Dez. - Bayern

Di. 07. + Do. 08. Dez. - Niederrhein, Ruhrgebiet

Fr. 10. bis So. 12. Dez. - Wendland, Hamburg 

Di. 14. + Mi. 15. Dez. - WW, RS, MS, Emsland

Fr. 17. bis So. 19. Dez. - Fulda, Thüringen

Di. 22. + Mi. 23. Dez. - Niederrhein, Ruhrgebiet 

  

Ich freue mich, von euch zu hören.  Euer Markus 

 

HINWEIS | Auch im Rahmen unserer Auslieferungsfahrten ist selbstverständlich eine kontaktlose Übergabe möglich.  Für die Absprache der Übergabedetails bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon. 

 

VERANSTALTUNGEN 2021
Sa. 02. Oktober - Roxheimer Kirmes  + Weinlesetag/Wein-Wanderung 

Samstags im Oktober (Sa. 9. / 16. / 23. + 30. Oktober) - Traditionelles Spansauessen im Weingut

 

WICHTIGER HINWEIS | Alle Veranstaltungen unter Vorbehalt, d .h. nur wenn es die Corona-Lage bzw. die Corona-Regeln zulassen.