· 

AKTUELL KEINE WEINTOUREN ABER WEINFEST LÜCHOW (3.9.22)

Aktuell haben uns die Herbstvorbereitungen fest im Griff, weswegen ich keine Weintouren fahren kann.

 

Einzig am Weinfest in Lüchow - 3. September - werde ich mit meinem WEINSTAND teilnehmen und im Rahmen dessen vor Ort Weine ausliefern.

 

 

Der Weinnachschub für alle anderen ist aber trotzdem gesichert. Dem  ONLINESHOP sei Dank! 

 

Ich freue mich über eure Bestellungen via Shop..

 

HINWEIS | Im Rahmen unserer Auslieferungsfahrten ist weiterhin eine kontaktlose Übergabe möglich.  Für die Absprache der Übergabedetails bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.  

 

Hier findet ihr weitere TOUR- und WEINSTANDTERMINE sowie unsere VERANSTALTUNGEN IM WEINGUT.

 

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch bei meinen Touren, am Weinstand und im Weingut!

Euer Markus & Team 

EINE BITTE IN SACHEN UMWELTSCHUTZ | So es euch platztechnisch möglich ist, möchte ich euch bitten, vorhandene Versandkartons bis zur nächsten Lieferung durch mich aufzuheben. Wir nehmen die Kartons gerne zurück und verwenden sie wieder. Solltet ihr nicht auf einer unserer regulären Auslieferungstouren liegen, könnt ihr den Karton gerne anderweitig weiterverwenden. Die Kartons sind sehr stabil und eignen sich z. B. gut als Umzugskarton. Vielen Dank, dass ihr auf diesem Weg helft, Müll zu vermeiden.