· 

SCHALLER-WEINSTAND-REVIVAL ZUR PFINGSTKIRMES IN GELDERN

Ihr ahnt nicht, wie sehr ich das vermisst habe!

 

Endlich können wir wieder am Weinstand gemeinsam anstoßen! Von Samstag, dem 4. bis Dienstag, den 7. Juni freue ich mich sehr auf das Wiedersehen mit euch. Neues gibt es auch zu verkosten. 

 

 

 

WEITERE WEINSTANDTERMINE

Fr. 24. + 25. Jun. - Straßenparty Geldern

Sa. 03. Sep. - Weinfest Lüchow

 

 

WICHTIGER HINWEIS | Alle Veranstaltungen unter Vorbehalt, d .h. nur wenn es die Corona-Lage bzw. die Corona-Regeln zulassen.

 

 

HINWEIS | Bei dieser Gelegenheit liefere ich natürlich auch Weine in und um Geldern aus. Lasst mich also rechtzeitig wissen, was ihr braucht! Gerne dürft ihr euch bei der Weinauswahl durch unsere Weinempfehlungen auf unserer Startseite inspirieren lassen.

>>> LAST ORDER: MITTWOCHABEND <<< 

 

Hier findet ihr TOURTERMINE sowie VERANSTALTUNGEN IM WEINGUT und MESSETERMINE.

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch bei Messen, Touren, am Weinstand und im Weingut!

 

 

 Euer Markus & Team