· 

SCHALLER-WEINSTAND ZUR STRASSENPARTY IN GELDERN

HERE WE GO AGAIN !

 

Nach dem erfolgreichen Weinstand-Revival an Pfingsten, könnt ihr auch bei der Straßenparty vom 24. bis 26. Juni 2022 wieder mit Schallerweinen, Schallerchen, und SCHALLERS SCHÖRLSCHE anstoßen.

 

Unsere "neuen" Schörlscher sind bei der Pfingstkirmes super angekommen. Das freut uns natürlich sehr! Wundern tuts uns nicht, denn aus eigener Erfahrung wissen wir, dass sie frisch-fruchtige und vor allem sehr spritzige Weinbegleiter an Sommertagen sind.  

 

Let's get the party started ... with a SCHÖRLSCHE!

 

 

SAVE THE DATE: WEITERE WEINSTANDTERMINE

 Sa. 03. Sep. - Weinfest Lüchow

 

HINWEIS |Im Rahmen meiner Weinstandtermine liefere ich natürlich auch Weine vor Ort aus. Lasst mich also rechtzeitig wissen, was ihr braucht! Gerne dürft ihr euch bei der Weinauswahl durch unsere Weinempfehlungen auf unserer Startseite inspirieren lassen. 

 

Hier findet ihr TOURTERMINE sowie VERANSTALTUNGEN IM WEINGUT und MESSETERMINE.

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch bei Messen, Touren, am Weinstand und im Weingut!

 

 

 Euer Markus & Team