· 

NEU: SCHALLERWEIN-SHOP & SCHALLERWEIN-NEWSLETTER

Stellt den Sekt kalt, es gibt was zu feiern!

 

Unser Schallerwein-Shop ist fertig und regelmäßige Schallerwein-News per E-Mail gibt es nun auch! Getreu dem Motto: „Alles neu, macht der Mai!“ haben wir im Mai ordentlich Gas gegeben und die Umstellung auf eine neue Betriebssoftware genutzt, und auch noch einen Shop und E-Mail-Newsletter „mitgebucht“. Mancher hat es als Himmelfahrtskommando bezeichnen. Stimmt, es hatte hier und da etwas davon.

 

Aber nun steht alles und wir sind echt happy mit dem Ergebnis. Euch wünschen wir viel Spaß und neue Entdeckungen bei eurer ersten Shoppingtour in unserem Onlineshop und der Lektüre unseres ersten E-Mail-Newsletters ...sobald dieser in eurem Postfach eintrudelt.

 


Auf eure SCHALLERWEIN-SHOP-EINKÄUFE bis zum 31.07.2021 gewähren wir euch 5% WILLKOMMENSRABATT. Diesen könnt ihr am Ende des Bestellprozesses mit dem Code: 65012 einlösen!

 

In diesem Sinne: Bleibt alle neugierig und durstig!

 

Herzliche Grüße,

Euer Markus & Team