· 

HILFE FÜR DIE WINZERKOLLEGEN AN DER AHR

WINZER HELFEN WINZERN

Die Bilder, die uns aus den Flutgebieten im In- und Ausland erreichen, sind gewaltig. Sie zeigen eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes, die uns fassungslos macht. Naturgewalt, die alles mitreißt: Gebäude, Straßen, Autos. Viele zerstörte Existenzen und schlimme Schicksale.

Die Ahr hat es besonders schwer getroffen, darunter viele Winzerkollegen. Noch lange werden Hilfen und Helfer gebraucht werden. Auch wir wollen unseren Beitrag leisten. Im Moment unterstützen wir die Winzerkollegen an der Ahr mit Arbeitsgerät, d. h. mit mehreren Weinbergsspritzen. Diese können dort in den Weinbergen oder hinter dem Schlepper als mobile Hochdruckreiniger Verwendung finden. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir auch vor Ort helfen. Aktuell lassen es die eigenen Weinberge aber noch nicht zu.

 

#winzerhofschaller #nahe #roxheim #winzerhelfenwinzern #solidahrität #ahrtal #flutkatastrophe #fluthilfe #weinbergsspritzen #wirhaltenzusammen #miteinanderfüreinander #ahr