· 

SCHALLERS KENNENLERNPAKET "UNSERE NEUEN"

Die Schallerwein-Familie hat Zuwachs bekommen, den es lohnt kennenzulernen! Darunter die perfekten Begleiter für Ihre Terrassensaison und die Frühlingsküche. 

 

KENNELERNPAKET "UNSERE NEUEN" 

2 x 1,0 l   2022 Schallers RIVANER halbtrocken

2 x 0,75 l   2022 WEISSER BURGUNDER trocken

2 x 0,75 l   2022 GRAUER BURGUNDER trocken

2 x 0,75 l   DORNFELDER ROSÉ trocken

2 x 0,75 l   DORNFELDER ROSÉ lieblich

2 x 0,75 l   AROMA-DUO mild 

 

EURO 60.- / Paket (9,5 Liter)
6.32 €/ Liter inkl. MwSt. und Versandkosten. 

 

Das Angebot endet am 16. April 2023. 

 

 

ÜBER UNSERE NEUEN

Unser neuer Gutsweinen: RIVANER FEINHERB. Seine Frucht, die zarte Fruchtsüße und moderate Säure verleihen ihm einen gewissen "Trinkfluss". Einfach so, als Schorle oder zur Frühlingsküche.

 

Viel Verstärkung gibt es bei den Ortsweinen. Neu ist unser WEISSER BURGUNDER TROCKEN aus dem Wallhäuser Backöfchen, der ein ganz wunderbarer Begleiter zu Spargel und anderem zarten Frühlingsgemüse ist. Weißen Fisch und Risotto mag er auch.

 

Unser DORNFELDER sieht neuerdings ROSÉ! Einmal in TROCKEN und einmal in LIEBLICH haben wir für Zuckerschnuten und Trocken-Fans den passenden Begleiter zum Grillabend. Der Frühling kann kommen!

 

Neu ist auch unser AROMA-DUO LIEBLICH. Eine Cuvée aus zwei Bouquet-Rebsorten: SCHEUREBE TRIFFT GEWÜRZTRAMINER. Ganz wunderbar ergänzen sich seine feine Fruchtsüße mit der präsenten Säure und den herb-fruchtigen Aromen der Scheurebe, abgerundet durch die würzig-blumigen Aromen Gewürztraminers. Nase und Gaumen gehören dem Traminer, der Abgang der Scheu. Der ideale Begleiter zur asiatischen Küche und zur fruchtig-süßen Nachspeise oder Obstkuchen wie Erdbeerboden oder Schwimmbadkuchen. Unbedingt ausprobieren.