· 

WIR HABEN WAS GEGEN DEN LOCKDOWN-KOLLER

... DIE WUNDERBAREN SCHALLERWEINE! ***

 

*** Zu Risiken und Nebenwirkungen …

Ihr wisst schon… Die Dosis macht das Gift… Bitte zurückhaltend dosieren… Wein ist ein Genussmittel… also, genießt ihn!

 

Bei allem vielleicht vorhandenen Frust bzgl. des Lockdowns, raten wir natürlich zu moderatem Weinkonsum. Ehrlich gesagt, wäre es auch sehr schade, wenn ihr unsere Weine mal eben so "runterkippen" würdet, denn es stecken viel Arbeit und Herzblut und unglaublich viele Geschmacksnuancen drin, die mit Ruhe entdeckt, erschmeckt und genossen werden wollen.

 

Klar ist auch, dass Wein, so gut er auch sein mag, Corona weder vorzubeugen noch zu heilen vermag. Aber schlimmer als ein Lockdown ist eben nur ein Lockdown ohne Wein, denn der ist nunmal ein wunderbares Genussmittel und hat als solches das Zeug zum Stimmungsaufheller und Geschmacksverstärker.

 

 

Schallerwein passt auch wunderbar:

zum Candlelight Dinner mit ihrer bzw. ihrem Liebsten,

... zum Spieleabend mit Freunden,

... zum Weihnachtsmenü und unter den Weihnachtsbaum,

... zum Anstoßen am Silvesterabend,

... zum Mädelsabend,

… einfach so

... und eben auch oder gerade zum aktuellen Lockdown.

 

 

Gerne füllen wir dieser Tage eure Weinvorräte mit Schallerwein auf.  Lasst uns einfach per Mail oder Telefon wissen, mit welchen Schallerweinen wir euch den Lockdown etwas angenehmer gestalten können.

 

Ich freue mich, von euch zu hören. Passt gut aufeinander auf und bleibt gesund.

 

Herzlich,

euer Markus