· 

ER IST WIEDER DA! ... UNSER SCHALLERCHEN SECCO WEISS

Unsere Schallerchen sind nicht nur Every Girl's Darling und erfreuen sich einer Fangemeinde von Garmisch bis Flensburg. Das verwundert nicht, dennsie sind ganz klassische Vertreter ihrer Art: leicht, animierend mit herrlichem Trinkfluss. Und es erklärt, warum unser Schallerchen weiß trocken "ausgetrunken" war, bevor wir mit der 2019er Füllung bereitstanden.

 

Nun kann die Fangemeinde endlich aufatmen, denn: Er ist  wieder da, die Schallerchen-Familie damit wieder komplett ... die Terrassensaison gerettet.

 

 

Lasst die Gläser klingen!

 

HINWEIS | Gerne liefern wir euch im Rahmen unserer AUSLIEFERUNGSFAHRTEN FRÜHLING & SOMMER 2020 (die dank der Lockerungen wieder stattfinden dürfen) Nachschub. Weiterhin gilt auch unser Corona-Versand-Angebot, d. h.: ab 12 Flaschen versenden wir (auf dem deutschen Festland) versandkostenfrei.